Mitteilung des Verlages

Verehrte Leser!

Der von ihnen bewunderte und benötigte Settembrini kann zur Zeit nicht voll seine Leuchtturmfunktion ausfüllen. Es sei ihnen versichert, daß er in der Zwischenzeit vollauf mit der Verbesserung des Rollotums beschäftigt ist, wenngleich an anderer Stelle, als sie vermuten würden. Er hat der Redaktion aber schon in der ihm eigenen deutlichen Sprache mitgeteilt, daß er dutzende Beiträge vorformuliert hat, und es sehr bedauert diese nicht in angemessener Form niederschreiben zu können. Insbesondere im Sinne der Abonennten werden wir ihn dazu anhalten, für eine dem Ausfall enteprechende Zeit Doppelausgaben zu verfertigen.

Anm. d. Red. : Der Redakteur der diesen Vorschlag unterbreitete befindet sich mittlerweile auf dem Weg der Besserung.

Ihr CritPress-Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.