Want you back, want you back,…

Wenn die Flüsse aufwärts fließen.

Vom Kriege.
Genauer, vom Flamewar.

Weiterhin bin ich überaus beschäftigt. Danke schonmal an Dirk (nicht mehr vom Laden) für die Rollo-Archäologiehilfe, sehr freundlich! Der gute Mann hat mir die extrem schwer aufzufindenden DSA1 Zaubererweiterungsregeln der vorrömerschen Ära (Simufant Nr. 8) zukommen lassen.
Und die sehen verdammt gut aus!
Simufant-Macher war Frank Lassak, der ja auch die ersten sieben (also die einzigen guten, die mit Regeln, Monstern und Geweihten des Namenlosen als Heldenoption) Aventurischen Boten als Chefred betreut hat, bevor U-wie Unrap-Kiesow übernahm. Frank Lassak macht jetzt meines Wissens in Computerzeitschriften.

Bis demnächst auf diesem Sender.

EDIT: Peinlicher Fehler beseitigt. Der gute Mann heißt natürlich Frank Lassak. Das kommt davon wenn man aus dem Gedächtnis fern des Hobbykellers und seinem Quellenmaterial bloggt.

Zum O.R.K.