Cyberpunk 2020 Regelwerk in Farbe. Und bunt. [Gewinnspiel]

Auf www.cyberpunk2020.de wird ein nagelneues Cyberpunk 2.0.2.0. Regelwerk verlost. Es gehört zur Neuauflage, die am 16.6. erscheint.
Es ist
– auf deutsch
– ein Hardcover
– vollständig in Farbe gedruckt
– enthält alle Änderungen und Errata
– Morgan Blackhand’s Street Weapon Guide ist auch schon mit drin
– 424 Seiten
– Wert: 48,00 Euro

Und hier bei mir kannst du auch gleich einen Lösungsbuchstaben für das Gewinnspiel erhalten. Dazu muss eine kleine Aufgabe gelöst werden.

Welcher Sänger/Band hat ein Album mit dem Titel „Cyberpunk“ veröffentlicht?

1.Billy Idol
2.Radiohead
3.Android Lust
4.Meat Beat Manifesto

Der hervorgehobene Buchstabe aus der richtigen Lösung ist der 2. Lösungsbuchstaben des Gewinnspiels.

Die anderen Lösungsbuchstaben findest du hier:

https://www.cyberpunk2020.de
http://skyrock.blogg.de/
http://web558.webbox239.server-home.org/cpcii/wordpress/
http://www.cyberpunk2020.eu
http://rabenwelten.wordpress.com/

Wenn du das Lösungswort erraten hast, dann gehe zu
http://www.cyberpunk2020.de/en/aufloesung-gewinnspiel/

Dort findest du die richtige Emailadresse, um das Lösungwort einzuschicken. Einsendeschluss ist der 8.6.2008

Popeleinfach! Wer da google anwirft, ist moralischer Verlierer.

3 Gedanken zu „Cyberpunk 2020 Regelwerk in Farbe. Und bunt. [Gewinnspiel]

  1. Abgesehen davon, dass ich sagen muss, dass cich die Aktion toll finde, wollte ich nur kurz anmerken, dass er Link oben irgendwie nicht funktionert.

Kommentare sind geschlossen.